AA

Freiheitsberaubung: Fotografen machen Jennifer Aniston das Leben schwer

Jennifer Aniston beschwerte sich im Interview über Fotografen.
Jennifer Aniston beschwerte sich im Interview über Fotografen. ©EPA
Die 43-jährige Schauspielerin Jennifer Aniston beschwerte sich kürzlich, dass ihr Fotografen das Leben schwer machen. Ein neuer Dokumentationsfilm von Kevin Mazur beschäftigt sich mit diesem Problem von Prominenten.
Anistons Hochzeitspläne

Die Doku ‘$ellebrity’ beschäftigt sich mit dem heutigen Rummel um Promis und den Paparazzi, die davon leben, skandalreiche Bilder der Stars zu schießen. Jennifer Aniston könnte jedenfalls gut darauf verzichten, ständig in Blitzlichter zu schauen: “Man verliert die Orientierung. Man sieht überhaupt nicht, wohin man geht. Es ist Freiheitsberaubung … Wenn ich im Auto sitze, dann stehen sie um mich herum. Das Blitzlichtgewitter; wenn es abends dunkel ist, habe ich Schwierigkeiten, dabei etwas zu sehen.”

Promis klagen über Fotografen

Die Darstellerin war nicht die Einzige, die sich interviewen ließ – Salma Hayek, Sheryl Crow, Marc Anthony und Sarah Jessica Parker gaben ebenfalls Auskunft, genau wie Jennifer Lopez, die vor Jahren durch ihre Beziehung mit Ben Affleck im Mittelpunkt der Klatschpresse stand. Die Sängerin fand es schwer, mit der ständigen Spekulation über ihre Beziehung umzugehen: “Wenn man immerzu in der Presse steht, sagt man sich ‘Vielleicht stimmt das, vielleicht ja auch nicht’ und plötzlich wird man zum Opfer von dem, was sie über dich schreiben oder nicht.”

Doku thematisiert auch Reality-Shows

Die Dokumentation beschäftigt sich auch mit den vielen Reality-Shows, die Stars und Möchtegern-Stars heutzutage drehen. Während einige Promis nichts dagegen haben, dass ihnen die Kameras ständig folgen, wäre dies überhaupt nichts für Elton John, der drastische Worte für Reality-Stars fand: “Das geht mir auf den Wecker und die Leute werden auch noch Promis genannt, weil sie eine eigene Reality-Show haben. Ich würde sie am liebsten umbringen”, knurrte der Showbiz-Kollege von Jennifer Aniston. (Covermedia)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Freiheitsberaubung: Fotografen machen Jennifer Aniston das Leben schwer