AA

Freie Fahrt auf Dorfstraße!

Teilbereiche der Dorfstraße wurden saniert und neu asphaltiert
Teilbereiche der Dorfstraße wurden saniert und neu asphaltiert ©Michel Stocklasa

Buch. Vergangene Woche konnten die Asphaltierungsarbeiten auf der Dorfstraße abgeschlossen werden. Seit Ende Juni dauerten die Bauarbeiten zur Sanierung des Straßenkörpers im Bucher Dorfzentrum an, nachdem entgegen der ursprünglichen Planung auch Teile des Unterbaus noch zu erneuern waren. Saniert wurden auch einige Schachtbauwerke entlang der Dorfstraße, welche zur Freude der Gemeindeverantwortlichen nun wieder für den gesamten Verkehr frei befahrbar ist. (MST)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Freie Fahrt auf Dorfstraße!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen