Freida Pinto leidet unter Zwangsneurose

©AP
Freida Pinto liegt seit ihrer Hauptrolle im Drama „Slumdog Millionaire“ die Welt zu Füßen, jeder kennt sie.
Freida für Chanels Herbst-Winter-Kollektion
Freida Pinto bei den 81sten Academy Awards
Die indische Leinwandschönheit Freida Pinto
Shahrukh Khan and Freida Pinto auf der Bühne

Doch wie es in ihrem Innern aussieht, wusste bisher niemand. Jetzt lüftet die 24-Jährige ein Geheimnis und gesteht, an einer Zwangsstörung zu leiden. „Wenn ich unterwegs bin und zurück ins Hotel gehe, dann müssen all meine Sachen genau an ihren Platz. Vorher kann ich nicht schlafen. Mir bleibt keine Wahl.“ Es sei sehr erschreckend, weil die Zwangsstörung bereits ihr Leben kontrolliere, erklärte die Schauspielerin dem „Live“-Magazin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Freida Pinto leidet unter Zwangsneurose
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen