Bayern erreichen gegen Mainz nur Heim-2:2
Die zweitplatzierten Leipziger hatten bereits am Freitag bei Union Berlin 1:3 verloren, die mit den Sachsen punktegleichen drittplatzierten Dortmunder holten am Sonntag ein 1:1 beim SC Freiburg. Ramy Bensebaini sorgte für die Führung der Gäste (31.), Lucas Höler gelang der Ausgleich (75.) gegen nach dem Ausschluss von Jobe Bellingham (53.) numerisch dezimierte Dortmunder. Beim BVB fehlte Marcel Sabitzer ebenso verletzt wie auf der Gegenseite Philipp Lienhart, der erst am Donnerstag in der Europa League das Tor zum 1:0-Sieg über Salzburg erzielt hatte.
Das letzte Spiel des Tages endete mit einem 4:0-Auswärtssieg des VfB Stuttgart gegen Werder Bremen, die Tore erzielten Bilal El Khannouss (40.), Jamie Leweling (44.), Deniz Undav (79.) und Chris Führich (97.). Stuttgart schob sich wieder auf Platz sechs. Die Bremer, bei denen Romano Schmid durchspielte, Marco Friedl in der 57. und Marco Grüll in der 64. Minute ausgewechselt wurden und Karim Coulibaly in der 59. Minute Gelb-Rot sah, fielen an die zwölfte Stelle zurück.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.