AA

Frei Fahrt von Wien auf die A1

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Ausnahmsweise einmal gute Nachrichten für Autofahrer: Die Bauarbeiten sind früher fertig, Westausfahrt und Wientalstraße ab Donnerstag frei befahrbar!

Der ÖAMTC meldet: Westausfahrt und Wientalstraße sind am Donnerstag wieder frei!
Der Grund: Die Bauarbeiten können vorzeitig beendet werden.

Erfreuliches kann die ÖAMTC-Informationszentrale den Wiener Autofahrern berichten: Die Bauarbeiten auf der Hadikgasse und auf der Wientalstraße beim Josef-Palme-Platz im 14. Bezirk können frühzeitig abgeschlossen werden.

So wird die Hadikgasse (Westausfahrt), die zwischen Einwanggasse und Onno-Klopp-Gasse gesperrt war, ab Donnerstagabend (17. August), 20 Uhr, zwei Wochen früher als geplant wieder frei sein. Ebenfalls am 17.08.06 wird der Bereich Wientalstraße/Josef-Palme-Platz geräumt. Gerade in diesem Bereich kam es laut ÖAMTC in den Abendstunden immer wieder zu Staus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 14. Bezirk
  • Frei Fahrt von Wien auf die A1