Frauenpower – Powerfrauen, so das Motto beim diesjährigen Hörbranzer Frauenkränzle. Bei bester Stimmung wurde gefeiert und getanzt. Die Live-Musik erfüllte natürlich alle Tanzwünsche und sorgte für eine gut gefüllte Tanzfläche. Bei der großen Tombola waren viele tolle Preise zu gewinnen. Um Hunger und Durst sorgte in gewohnter charmanter Weise das Seeblickteam. Mit leckerem Kuchen und Snacks wurden die Energiereserven aufgefüllt. Auch das amtierende Prinzenpaar, Prinzessin Anita und Prinz Mario, eine Abordnung des Surfergefolges und der Raubritter sowie die Kindergarde Hörbranz ließen sich das Frauenkränzle auch nicht entgehen. Die Kindergarde führte ihren Gardetanz auf und erntete dafür begeisterten Applaus. Ebenso wurde die begehrten Prinzenorden an ausgesuchte Persönlichkeiten übergeben.
An diesem Dienstagnachmittag bewiesen die aktiven Damen, dass sie vielleicht als „schwaches Geschlecht“ bezeichnet werden könnten, im Feiern und Tanzen hinterließen sie auf alle Fälle einen „starken“ Eindruck. Bis in den Abend wurde zusammen ausgelassen Fasching gefeiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.