Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Frauenkränzle Hörbranz

Spaß beim Frauenkränzle
Spaß beim Frauenkränzle ©FC
Am Dienstag den 18.02.2020 wurde im Gasthaus Seeblick ausgiebig Fasching gefeiert!!
Frauenkränzle in Hörbranz

Frauenpower – Powerfrauen, so das Motto beim diesjährigen Hörbranzer Frauenkränzle. Bei bester Stimmung wurde gefeiert und getanzt. Die Live-Musik erfüllte natürlich alle Tanzwünsche und sorgte für eine gut gefüllte Tanzfläche. Bei der großen Tombola waren viele tolle Preise zu gewinnen. Um Hunger und Durst sorgte in gewohnter charmanter Weise das Seeblickteam. Mit leckerem Kuchen und Snacks wurden die Energiereserven aufgefüllt. Auch das amtierende Prinzenpaar, Prinzessin Anita und Prinz Mario, eine Abordnung des Surfergefolges und der Raubritter sowie die Kindergarde Hörbranz ließen sich das Frauenkränzle auch nicht entgehen. Die Kindergarde führte ihren Gardetanz auf und erntete dafür begeisterten Applaus. Ebenso wurde die begehrten Prinzenorden an ausgesuchte Persönlichkeiten übergeben.

An diesem Dienstagnachmittag bewiesen die aktiven Damen, dass sie vielleicht als „schwaches Geschlecht“ bezeichnet werden könnten, im Feiern und Tanzen hinterließen sie auf alle Fälle einen „starken“ Eindruck. Bis in den Abend wurde zusammen ausgelassen Fasching gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Frauenkränzle Hörbranz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen