Frauendominanz bei der Theatergruppe

Theatergruppe Ludesch fiebert der Premiere am Samstag, 16. Oktober entgegen.
(amp) Die Frauen haben in der Neil Simon Komödie “Ein ungleiches Paar” eindeutig die dominanten Rollen. Mit Yvonne Ammann, Brigitte Kaufmann, Charlotte Neyer, Sharon Hofer, Evi Vonbun, Claudia Steinbacher stehen sechs Schauspielerinnen ihren zwei männlichen Gegenübers Wolfgang Bahro und Bertram Ackerer gegenüber. Marlies Bahro führt Regie, Brigitte Burtscher assistiert und komplettiert damit das Damenoktett bei dieser Produktion. Gregor Müller, Alfred Leuc und Manfred Steger zeichnen für das Bühnenbild verantwortlich.
Turbulente Szenen
Als die Ehe von Florence (Brigitte Kaufmann) zerbricht, stellen die Freundinnen alles Mögliche auf die Beine, um der Verzweifelten und Suizid gefährdeten beizustehen. Da wird getröstet und die breite Schulter geboten, aber auch gezickt und gestritten.
Das Angebot von Olive, Florence bei sich aufzunehmen, verändert die Situation vollends. Wie sich nämlich herausstellt, war das absolut keine gute Idee. Denn das ungleiche Paar will partout nicht harmonieren. Da ist für Aktion, turbulente Szenen und strapazierte Lachmuskeln ausreichend gesorgt.
Premiere ist am Samstag, 16. Oktober um 20 Uhr in der Blumenegghalle. Weitere Aufführungen finden am 23. Oktober und 30. Oktober um 20 Uhr, am 24. und 31. Oktober um 18 Uhr statt. Karten gibt es in den Raiffeisenbanken und eine Stunde vor Spielbeginn an der Abendkassa.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.