AA

Frauenbund Rankweil – Kaffeekränzle 2015

Frauenbund-Kränzle 2015
Frauenbund-Kränzle 2015 ©Frauenbund Rankweil
Vereinsnachricht des Frauenbund Rankweil:    Mit beneidenswerter Besucherzahl veranstaltete der Frauenbund Rankweil im Vinomnasaal in Rankweil das traditionelle Kaffeekränzle.

Obfrau Ilse Sonderegger und ihr Team stellten, nach Meinung des Publikums, mit ihrem Programm eine sensationelle Unterhaltung auf die Bühne.

Stargäste wie „Conchita Wurst“ – bestens präsentiert von Elly Gassner – sowie das „Gastra Wible“ alias Heidi Jehle begeisterten die anwesenden Gäste.

Unsere Nachwuchstalente Sabrina Schnetzer, Stefanie Fink und Nadine Sonderegger strapazierten die Lachmuskeln mit dem Theaterstück „Jung und Alt“ und rockten zum Abschluss des Abendprogramms mit dem gesamten Ausschussteam mit „Rock mi“ von VOXX-Club über die Bühne.

FB Kraenzle 2015 185 (2)
FB Kraenzle 2015 185 (2)

Die Partyband „Jackpot“ sorgte wieder einmal für super Stimmung im Saal, und die Tanzfläche wurde von den begeisterten Damen regelrecht gestürmt.

Auch die anwesenden Gäste, Vizebürgermeisterin Mag. Katharina Wöß-Krall sowie Bürgermeister Ing. Martin Summer und der Vorsitzende des Ausschusses für Vereine, Jugend Kultur und Sport GR Helmut Jenny, gratulierten dem Team für die tollen Darbietungen.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei unserem Publikum, bei den Rankler Schalmeien für ihren Auftritt sowie bei allen Helferinnen und Helfern, die uns das ganze Jahr unterstützen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Frauenbund Rankweil – Kaffeekränzle 2015