Frauen wollten Welpen bei U-Bahnstation St. Veit verkaufen
Das Mädchen reagierte auf eine Online-Anzeige und wollte am Mittwochnachmittag Welpen von zwei Frauen bei der U-Bahnstation Ober St. Veit erwerben. Zeugen wurden auf den Verkauf aufmerksam und alarmierten die Polizei, woraufhin die beiden Frauen verschwanden. Mithilfe der 13-Jährigen und ihrem Vater konnte ein neuer Treffpunkt mit den beiden Frauen ausgemacht werden, diesmal erschien allerdings die Polizei am vereinbarten Treffpunkt. Fünf Welpen wurden in der Wohnung der Frauen vorgefunden. Die Hunde waren wohlauf, wie die Polizei am Donnerstag in einer Aussendung mitteilte.
Beide Frauen (21, 25) wurden angezeigt und zeigten sich geständig. Der Amtstierarzt übernahm die Welpen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.