AA

"Frauen haben stärkere Nerven"

Frauen können Horrorfilme nach Ansicht der deutschen Schauspielerin Franka Potente besser aushalten als Männer. "Frauen haben oft stärkere Nerven als Männer", so Franka Potente.

Dies sagte die 30-Jährige der Zeitschrift „Woman“. „Auch wenn es um Blut und solche Sachen geht.“ Kürzlich habe sie in einer Frauenrunde den Horrorfilm „Der Exorzist“ gesehen. „Das ist immer noch harter Tobak, finde ich. Und wir Frauen gehen damit oft cooler um als Männer.“

Potentes neuester Film „Creep“ ist ein Gruselstreifen. „Ich mag es, wenn mich die Leute mal aus einer anderen Perspektive sehen“, sagte die Schauspielerin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Frauen haben stärkere Nerven"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.