AA

Frauen bei Unfall in Döbling verletzt

Schwerer Verkehrsunfall in Döbling, Symbolbild
Schwerer Verkehrsunfall in Döbling, Symbolbild ©Arno Bachert / pixelio.de
In Wien kam es bei einer Kreuzung im 19. Bezirk zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und Lkw, bei welchen zwei Frauen verletzt wurden.

Am Donnerstag, den 8. September um 15:00 Uhr kam es im  19. Bezirk zu einem Unfall zwischen einem Pkw und Lkw. Der 39-jährige Lkw-Fahrer fuhr mit seinem LKW in der Barawitzkagasse, in Richtung zur Hohen Warte und wollte die Kreuzung mit der Ruthgasse gerade übersetzen. Zur selben Zeit kam ihm die 23-jährige PKW-Lenkerin entgegen und übersah den LKW beim Linksabbiegen. Die beiden Fahrzeuge krachten ineinander.

Bei dem Zusammenstoß erlitten die 23-Jährige sowie ihre 29-jährige Beifahrerin Rippenbrüche. Sie mit dem Notarzt in ein Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 19. Bezirk
  • Frauen bei Unfall in Döbling verletzt