AA

Frauakränzle im Sozialzentrum

©Sozialzentrum Bürs
Am 2. Februar 2019 lud das Sozialzentrum Bürs zum jährlichen „Frauakränzle“ ein.
Frauakränzle

Gut 60 kostümierte und motivierte Damen schwangen die Hüften zu den Musikkünsten des Partyprinzen Herbert und einigen anderen vertretenen Stargästen.

Nachdem alle mit Kaffee und verschiedenen Kuchenspezialitäten gestärkt waren machten den Programmauftakt einige Mitarbeiterinnen mit einem energiegeladenen Rollatortanz.

Wenig später hellte der erste Stargast, Nana Mouskouri, mit ihrem Top Hit „Weiße Rosen aus Athen“ die Stimmung noch weiter auf.

Nachdem der Leiter des Sozialzentrums, Wolfgang Purtscher, mit seinem legendären Auftritt zu „Dann geh doch“ den ganzen Saal zu tosendem Applaus brachte legte die Sängerin Nicole mit dem Song „ein bisschen Frieden“ und anderen bekannten Titel noch eine Duett Session mit dem Partyprinzen nach.

Um die tanzwütige Menschenmenge für die nächste Polonaise zu stärken wurden sie zwischendurch noch vom Küchenteam des Sozialzentrums verköstigt.

Es wurde den ganzen Nachmittag bis zum späten Abend gefeiert und gelacht. Alle Teilnehmerinnen waren sehr zufrieden und sind gerne wieder beim nächsten „Frauakränzle“ dabei.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Frauakränzle im Sozialzentrum