AA

Frau wurde bei Unfall in Oberösterreich in Auto eingeklemmt

Schwerer Verkehrsunfall in Oberösterreich
Schwerer Verkehrsunfall in Oberösterreich ©Einsatzdoku.at
In Oberöstereich wurde im Bezirk Schärding eine Frau bei einem Verkehrsunfall in ein Auto eingeklemmt. Die örtlichen Feuerwehren mussten das Unfallopfer aus dem Wagen befreien.

Auf der B130 in Oberösterreich geschah ein Verkehrsunfall, bei welchem mehrere Fahrzeuge involviert waren. Mehrere Personen wurden verletzt.

Frau musste in Oberösterreich aus Auto befreit werden

Bei dem Verkehrsunfall in Oberösterreich krachten zwei Fahrzweuge inneinander. Die Insassen wurden verletzt. Eine der drei Unfallopfer, eine Frau, konnte sich jedoch nicht mehr aus dem Auto befreien. Die Feuwehr musste anrücken und die eingeschlossene Person aus dem Wagen befreien.

Die Feuerwehr musste die Fahrertür zu dem Unfallauto entfernen, damit der Frau geholfen werden konnte. Alle verletzten Personen wurden in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht-

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Frau wurde bei Unfall in Oberösterreich in Auto eingeklemmt