AA

Frau von NFL-Profi bezichtigt LeBron James der Untreue

Sofia hat auf Instagram über 2,7 Millionen Fans.
Sofia hat auf Instagram über 2,7 Millionen Fans. ©Instagram/sofiajamora
Die Spielerfrau des NFL-Profis wirft dem Lakers-Superstar öffentlich eine Affäre mit Model Sofia Jamora vor.

LeBron James (35) ist mit seiner Frau Savannah (33) schon seit High School-Zeiten zusammen. Die beiden heirateten 2013 und haben gemeinsam drei Kinder. Jetzt scheint diese Liebe durch ein Posting von Erza Haliti bedroht zu sein, die die Frau von Denver Bronocs Tight End Nick Vannett ist.

Typen, die Ehefrauen betrügen ...

"Bin ich die einzige, die kein Fan von LeBron ist? Ich schätze, ich war noch nie ein Fan von Typen, die ihre Ehefrauen betrügen. Besonders mit @sofiajamora", schreibt sie in einem Instagram-Posting und tagt Sofia sogar.

Insta-Konto jetzt privat

Angeblich waren Sofia und Ezra Haliti sogar mal Freundinnen. Haliti hat ihr Instagram-Konto mittlerweile auf Privat gestellt, das Posting mit dem brisanten Inhalt ist nicht mehr zu sehen.

Sofia Jamora hat auf Twitter auf das Posting reagiert. Sie schreibt: "Die Menschen erkennen gar nicht, wie sehr Wörter weh tun können." Auf die vielen Nachfragen der Twitter-Community reagiert sie nicht und löscht kurze Zeit später ihren Tweet wieder.

Sofia Jamora hat auf Instagram mehr als 2,7 Millionen Follower

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Frau von NFL-Profi bezichtigt LeBron James der Untreue
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen