Frau von Bruce Willis spricht über seine Demenz-Erkrankung

Die Familie des "Stirb Langsam"-Darstellers enthüllte im Februar, dass bei ihm die degenerative Krankheit frontotemporale Demenz (FTP) diagnostiziert wurde. Ein Jahr davor hatte sich der Hollywood-Star aufgrund einer Sprachstörung, einer sogenannten Aphasie, von der Schauspielerei zurückgezogen.
Nun spricht seine Frau Emma Heming Willis über den Gesundheitszustand des 68-Jährigen. Auf die Frage, ob er sich seines Zustands bewusst sei, sagte Emma in der "Today"-Show: "Das ist schwer zu sagen". Zusammen mit Bruce hat sie die beiden Töchter Mabel (11) und Evelyn (8). Wie die Zweifach-Mama gesteht, habe die ganze Familie damit zu kämpfen, Bruces Zustand zu akzeptieren. Mehr dazu erfahren Sie im Video.
(glomex/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.