Am späten Sonntag Nachmittag wurden die Einsatzkräfte zu einer Suchaktion im Bereich des Pfändergebiets in Bregenz gerufen.
Großaufgebot sucht Abgängige
Einsatzkräfte von Feuerwehr, Bergrettung und Polizei, waren gemeinsam mit Suchhunden und zwei Hubschraubern bis spät in die Nacht im Einsatz, um die Vermisste zu finden. Dabei kam auch ein aus Innerösterreich angeforderter Spezialhubschrauber der Polizei zum Einsatz.
Suche gegen Mitternacht abgebrochen
Gegen Mitternacht wurde die Suche vorerst ergebnislos abgebrochen, wurde aber am Montag Vormittag wieder aufgenommen, wie die Polizei auch Nachfrage von VOL.AT bestätigt.
Vorerst keine Angaben zur Identität und Hintergrund
Vorerst wollen sich die Einsatzkräfte weder zur Identität noch zum Hintergrund der Suchaktion äußern, da hier noch weitere Abklärungen erfolgen müssen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.