AA

Frau vermisst: Große Suchaktion in Bregenz

©VOL.AT/Pletsch
Eine großangelegte Suchaktion nach einer abgängigen Frau läuft aktuell in Bregenz.

Am späten Sonntag Nachmittag wurden die Einsatzkräfte zu einer Suchaktion im Bereich des Pfändergebiets in Bregenz gerufen.

Großaufgebot sucht Abgängige

Einsatzkräfte von Feuerwehr, Bergrettung und Polizei, waren gemeinsam mit Suchhunden und zwei Hubschraubern bis spät in die Nacht im Einsatz, um die Vermisste zu finden. Dabei kam auch ein aus Innerösterreich angeforderter Spezialhubschrauber der Polizei zum Einsatz.

Suche gegen Mitternacht abgebrochen

Gegen Mitternacht wurde die Suche vorerst ergebnislos abgebrochen, wurde aber am Montag Vormittag wieder aufgenommen, wie die Polizei auch Nachfrage von VOL.AT bestätigt.

Vorerst keine Angaben zur Identität und Hintergrund

Vorerst wollen sich die Einsatzkräfte weder zur Identität noch zum Hintergrund der Suchaktion äußern, da hier noch weitere Abklärungen erfolgen müssen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frau vermisst: Große Suchaktion in Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen