Frau vergaß nach Tanken Zapfhahn: Tankstelle gesperrt
Dort hatte eine Frau am Mittwochabend vergessen, nach dem tanken den Zapfhahn aus dem Tankeinfüllstutzen zu nehmen. Als die Lenkerin die Fahrt fortsetzten wollte, riss sie den Schlauch aus der Zapfsäule. Daraufhin verteilte sich der Kraftstoff auf etwa 50 Quadratmetern.
Vor Ankunft der Feuerwehr versuchte der Tankstellenpächter den beschädigten Tankschlauch provisorisch abzudichten. Die Zufahrt zur Tankstelle war während des Einsatzes gesperrt, die Zapfsäulenpumpen mussten abgestellt werden. Der Tankstellenbetrieb wurde eingestellt und die Leberstraße für die Dauer des Einsatzes für den Verkehr teilweise gesperrt. Die Feuerwehr kontrollierte außerdem sämtliche Kanaleinläufe rund um das Gelände.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.