Frau stürzt in sich öffnende Klappbrücke

Beschrankte Bahnübergänge und bewegliche Brücken: Wenn sie erst mal geschlossen sind – dann heißt es Warten. Manch einer versucht noch auf den letzten Drücker, auf die andere Seite zu kommen – wie diese Fahrradfahrerin im US-Bundesstaat Wisconsin. Die Schranke passiert sie noch mit Müh und Not, an der Klappbrücke selbst ist dann Schluss. Mitsamt Fahrrad stürzt die Frau in eine sich auftuende Lücke der Brückenkonstruktion, bleibt auf einem Vorsprung liegen.
Zu Hilfe
Andere Wartende eilen ihr zur Hilfe und schlagen Alarm. Während sich der gegenüberliegende Brückenarm bereits wieder senkt, bleibt die Unfallseite blockiert, die Frau kann gerettet werden. Polizei und Rettungskräfte bringen sie wenig später in ein Krankenhaus.
US-Nationalfeiertag
Ob bei dem Unfall Alkohol im Spiel gewesen ist – darüber gab es zunächst keine Angaben. Der Zwischenfall ereignete sich am 4. Juli – dem Nationalfeiertag der Vereinigten Staaten.
(Reuters)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.