Frau schwebt nach Handtaschenraub in Wien-Penzing in Lebensgefahr
Gegen 12.30 Uhr waren die Frauen, im Alter von 84 und 85 Jahren, am Samstag zu Fuß in der Hadikgasse unterwegs. Plötzlich wurden sie von einem Unbekannten von hinten attackiert. Dabei stieß er das 84-jährige Opfer zu Boden und raubte dessen Handtasche. Durch den Aufprall am harten Asphalt erlitt die Frau lebensgefährliche Kopfverletzungen und musste von einem Notarzt noch vor Ort reanimiert werden. Sie wurde in ein Spital gebracht, wo ihr Zustand von den behandelnden Ärzten auch am Folgetag als kritisch beurteilt wurde. Die Fahnung nach dem Täter läuft.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.