AA

Frau Schwarzenegger parkt wo sie will

Arnold Schwareneggers Gattin Maria Shriver parkte ihren schwarzen Cadillac im Halteverbot und bekam nicht einmal einen Strafzettel. An dieses Auto traut sich wohl kein Cop heran.

Maria Shriver parkte ihren Excalade in der “Redzone” direkt vor einen Hydranten in West Hollywood ab. Danach ging sie laut “Viply” direkt Bummeln und das stundenlang. Jedes andere Auto wäre dort wohl abgeschleppt worden. Die Frau vom Chef müsste man sein. Oder am besten der Chef gleich selbst. Denn auch ihr Mann Arnold Schwarzenegger nimmt es mit den Gesetzen nicht so genau. Jedem Amerikaner ist es unter Androhung mit Gefängnis verboten, Zigarren aus Kuba zu erwerben. Aber Arnie ließ sogar einen Umweg fahren um eine echte Havanna zu kaufen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Frau Schwarzenegger parkt wo sie will
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen