AA

Frau randalierte - Flugzeug umgeleitet

Wegen eines randalierenden weiblichen Passagiers ist ein Flugzeug der US-Gesellschaft Delta Air Lines auf dem Weg nach Hawaii nach San Francisco umgeleitet worden.

Die Frau geriet außer sich und leistete heftigen Widerstand, nachdem sie beim Rauchen in der Toilette erwischt worden war, wie die Luftfahrtbehörden am Dienstag mitteilten. Augenzeugen zufolge schlug sie auf den Piloten der Boeing 767 ein.

Dieser hatte eigens das Cockpit verlassen, um den aufgebrachten weiblichen Fluggast zu beruhigen. Die Frau wurde bei der Landung in San Francisco mit Sauerstoff versorgt und in ein Krankenhaus gebracht, wie die Behörden weiter mitteilten. Eigentlich hätte die aus Cincinnati kommende Maschine nonstop nach Honolulu fliegen sollen. Sie setzte ihre Route nach etwa einer Stunde fort.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Frau randalierte - Flugzeug umgeleitet