AA

Frau prügelte betrunkenen Ehemann zu Tode

Mit bloßen Fäusten und Fußtritten hat eine Slowakin ihren 39-jährigen Ehemann tot geschlagen. Wie lokale Medien am Freitag unter Berufung auf Aussagen von Polizei und Nachbarn berichteten, sei der Mann am Mittwochabend wie schon oft zuvor stark betrunken nach Hause gekommen.

Deshalb habe es unter den Eheleuten im nordostslowakischen Dorf Topola (Bezirk Snina) einen heftigen Streit gegeben. Die Frau habe dabei aus Wut so lange auf ihren vor lauter Trunkenheit wehrlosen Mann eingeschlagen, bis dieser sich nicht mehr rührte. Die von ihr selbst herbeigerufenen Rettungsleute alarmierten die Polizei. Nun drohen der Frau bis zu zwölf Jahren Haft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Frau prügelte betrunkenen Ehemann zu Tode
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen