AA

Frau nach Autoüberschlag schwer verletzt

Bludesch-Gais – Eine Frau aus Bludesch wurde am Donnerstagmittag bei einem Autounfall schwer verletzt. Bilder | Video im Bericht

Die 27-jährige war auf der Illsandstraße unterwegs, als ihr nach eigenen Angaben schwarz vor Augen wurde. Mit ihrem Pkw geriet sie infolgedessen auf die linke Straßenseite und fuhr auf eine Verkehrsinsel auf. Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.

Zwei Passanten befreiten die an der Hand eingeklemmte Frau aus ihrem Auto. Schwer verletzt wurde die Bludescherin mit der Rettung ins LKH Feldkirch eingeliefert.

Videobericht

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludesch
  • Frau nach Autoüberschlag schwer verletzt