Frau in Wien-Margareten blutüberströmt aufgefunden: Polizei bittet um Hinweise

Laut Polizei wurde die 25-Jährige mit “erheblicher Brutalität” am Kopf und im Gesicht lebensgefährlich verletzt. Das Opfer war noch ansprechbar, machte aber keine Angaben zur Tat oder zum Täter, als sie auf der Margaretenstraße in Wien-Margareten aufgefunden wude. Das Landeskriminalamt Wien erbat daher Hinweise.
Frau blutüberströmt in Wien aufgefunden
Über Hergang und Hintergrund der schweren Körperverletzung lagen den Kriminalisten des LKA, Außenstelle Mitte, bis zum Neujahrstag keine Informationen vor. Der nach der Ersten Hilfe durch die Rettung in ein Spital gebrachten Frau wurden, soweit ersichtlich, keine Wertgegenstände geraubt, berichtete die Polizei.
Polizei sucht Zeugen
Etwaige Zeugen des Vorfalls oder andere Auskunftspersonen werden ersucht, sich mit dem LKA unter der Telefonnummer 01-31310-43800 in Verbindung zu setzen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.