Glimpflich ausgegangen ist ein Verkehrsunfall in Wien-Simmering am Freitagvormittag, bei dem eine Frau am Schutzweg von einem Kleinbus erfasst wurde.
Die 48-Jährige war vorerst nicht ansprechbar und wurde ins Spital gebracht, teilte die Polizei mit. Bei den Untersuchungen stellte sich anschließend heraus, dass die Passantin bis auf eine Gehirnerschütterung unverletzt geblieben war.
Keine Ampel
Der Unfall ereignete sich gegen 9.45 Uhr in der Leberstraße auf einem ohne Lichtzeichen geregelten Schutzweg. Der Lenker des Unglückswagen habe angegeben, dass die Frau mit dem Rücken zur Straße gestanden und dann plötzlich los marschiert sei, so die Polizei.
Der Außenspiegel des Fahrzeugs erwischte die 48-Jährige und stieß sie zu Boden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.