Frau gestand Passantin in Wien-Simmering Messerattacke auf Freund

In Wien-Simmering gestand eine Frau am 19. Oktober einer Passantin, ihren Freund in einer Wohnung mit einem Messer verletzt zu haben. Danach lief sie wieder in ein Wohnhaus.
39-Jährige nach Messerattacke auf Freund in Wien-Simmering in Haft
Alarmierte Polizisten fanden daraufhin die 39-jährige slowakische Staatsangehörige und den verletzten 45-jährigen polnischen Staatsangehörigen in einer Wohnung auf. Der Mann wies eine stark blutende Schnittverletzung im Oberschenkelbereich auf. Die 39-Jährige wurde von der Polizei festgenommen und in eine Justizanstalt gebracht.
Tatverdächtige widerrief Geständnis bei Einvernahme
Die Hintergründe sind noch völlig unklar. Die Frau wurde wegen absichtlicher schwerer Körperverletzung festgenommen und in eine Justizanstalt gebracht. In ihrer Einvernahme widerrief sie das zuvor getätigte Geständnis.
Der Mann konnte aufgrund seiner starken Alkoholisierung noch nicht befragt werden. Aufgrund dessen musste er auch eine Nacht im Krankenhaus verbringen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.