Frau fand Kobra und Skorpion in Wien-Hietzing

Die Kobra und der Skorpion waren allerdings bereits verendet. Die ca. 40-50 cm lange Kobra lag zusammengerollt am Schotter und hatte den ca. 15 cm großen, schwarzen Skorpion im Maul.
Kobra und Skorpion in Hietzing: Vermutlich ausgesetzt
Wie die beiden – vermutlich giftigen – Exoten zu dem Waldstück gelangten, ist unklar, die Tiere dürften von Unbekannten ausgesetzt worden sein.
Ob sie zum Zeitpunkt der Aussetzung noch am Leben waren ist ebenfalls nicht geklärt. Die Tiere wurden der Tierkörperverwertung übergeben, die sie dem Amtstierarzt der Stadt Wien zur Untersuchung zuführen wird, so die Polizei in einer Aussendung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.