AA

Frau auf Schutzweg angefahren

Die Frau zog sich bei dem Unfall Kopfverletzungen zu.
Die Frau zog sich bei dem Unfall Kopfverletzungen zu. ©VOL.AT/Markus Sturn
Rankweil. Auf der Churer Straße in Rankweil kam es am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall - eine ältere Frau wurde beim Überqueren der Straße von einem Pkw angefahren.
Auf Schutzweg angefahren

Der Unfall ereignete sich gegen 15 Uhr. Die ältere Frau überquerte zusammen mit ihrer Enkelin bei der Bushaltestelle Churer Straße die Fahrbahn. Ein Schweizer Pkw-Lenker war unterwegs von Rankweil in Richtung Feldkirch, auf dem Schutzweg kam es zum Zusammenstoß. Die Frau erlitt bei dem Unfall Kopfverletzungen, nähere Infos sind noch nicht bekannt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Frau auf Schutzweg angefahren