AA

Frau auf Parkplatz angefahren: Zeugenaufruf

Schlins -   Am 17. März wurde auf dem Parkplatz der Firma Erne Fittings in Schlins eine 43-jährige Frau angefahren und verletzt. Der Pkw-Lenker verließ die Unfallstelle ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern.

Wie erst heute bekannt wurde, ereignete sich am 17. März  gegen 22.15 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Erne Fittings in Schlins ein Verkehrsunfall, bei welchem eine 43-jährige Frau unbestimmten Grades verletzt wurde.

Die Frau befand sich auf dem Parkplatz und wollte eine ihr entfallene Zeitung aufheben, als sie von einem rückwärts fahrenden dunklen PKW angefahren und zu Boden gestoßen wurde. Der unbekannte Fahrzeuglenker verließ den Parkplatz, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern. Der unbekannte Fahrzeuglenker oder Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Satteins  in Verbindung zu setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schlins
  • Frau auf Parkplatz angefahren: Zeugenaufruf