Wie am Dienstagabend aus Justizkreisen verlautete, gestand die 36-jährige Frau aus Uckange im ostfranzösischen Departement Moselle, ihre Tochter am Wochenende mit einem Küchenmesser schwer verletzt zu haben. Zunächst hatte sie der Polizei gesagt, ihr Sohn habe im Streit um eine Spielekonsole seine Schwester niedergestochen, während sie selbst geschlafen habe.
Die Mutter war am Dienstag in Gewahrsam genommen worden, nachdem ein medizinischer Gutachter gesagt hatte, die Verletzung mit einem Messer könne nicht durch einen Fünjährigen herbeigeführt worden sein. Das Mädchen hatte viel Blut verloren und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht; es schwebt aber nicht in Lebensgefahr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.