Eine Französin hat in einem McDonald’s-Restaurant ein Kind zur Welt gebracht und es anschließend in einen Mülleimer geworfen. Die 28-Jährige aus Epinal im Ostfrankreich befinde sich in Polizeigewahrsam, berichtete die Zeitung “Le Parisien” am Dienstag. Die junge Frau, die bei McDonald’s arbeitet, war am Sonntag an ihrer Arbeitsstelle zusammengebrochen.
Der Rettungsdienst stellte fest, dass sie kürzlich entbunden hatte. Die Frau leugnete dies zunächst, gestand aber später, dass sie das Kind in einen Mülleimer im Umkleideraum geworfen hatte. Die Polizei fand schließlich das tote Kind, das nun obduziert werden soll.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.