Für eine Sondershow zum Ende der Londoner Fashion Week am Mittwoch entwarf der 22-Jährige eine Kopfbedeckung aus toten Ratten und Mäusen.
Ein Model führte den ungewöhnlichen Kopfschmuck auf dem Laufsteg vor: Er sieht einer Motorrad-Haube nicht unähnlich, ist aber aus den Fellen der weißen Nager hergestellt, die Mindu vom Schwanz bis zur Bartspitze verwendete. In der Kopfbedeckung wurde nur für die Augen ein Schlitz freigelassen.
Mindu, der für Musiker wie B52, Bloc Party und Peaches arbeitet, versicherte, er liebe Mäuse und Ratten. Angst, dass Tierschützer über seine Aktion erbost sein könnten, hat er nicht: “Es ist besser, die Tiere zu verschönern, als sie den Schlangen zum Fraß vorzuwerfen”, meinte er.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.