Das Geld war in einer Metallkiste verstaut, die der Mann aus einem Kübel eines Baumarktes bei Lille zog. Es gehörte einem alten Ehepaar, wie die französische Zeitung “La Voix du Nord” am Mittwoch in ihrer Online-Ausgabe berichtete. Als der Mann und die Frau in ein Altenheim zogen, verschenkte die Tochter die Habseligkeiten ihrer Eltern inklusive der Box. Der neue Besitzer fand wohl keinen Gefallen an der Metallkiste und entsorgte sie ungeöffnet.
Der ehrliche Finder konnte dank eines beiliegenden Umschlages die Besitzer des Geldes ausfindig machen. Im ersten Moment habe er daran gedacht, sich von dem Geld einen Traum zu erfüllen und ein Wohnmobil zu kaufen, sagte der Mann der Zeitung. Schnell sei für ihn dann aber klar gewesen, das Geld zurückzugeben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.