AA

Franziska Knuppe wird Mutter

Topmodel Franziska Knuppe ist schwanger. Das verriet die 32-Jährige dem Magazin "InTouch", für das sie auch als Kolumnistin tätig ist. Geburtstermin: Spätsommer.

Es sei ein echtes Wunschkind. „Das Baby war geplant, und es hat auch sofort geklappt. Wir wissen aber noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird“, erzählt sie und fügt hinzu: „Ich bringe von überall Klamotten mit, die Jungs und Mädchen anziehen können.“ Sie und ihr Mann Christian seien schon sehr aufgeregt. Knuppe, die 1997 von Mode-Designer Wolfgang Joop entdeckt wurde, ist seit acht Jahren verheiratet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Franziska Knuppe wird Mutter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen