AA

Franziska Knuppe: Meine Tochter dürfte nicht bei "GNTM" mitmachen

Franziska Knuppe: Meine Tochter dürfte nicht bei "GNTM" mitmachen
Franziska Knuppe: Meine Tochter dürfte nicht bei "GNTM" mitmachen ©EPA
Fotomodell Franziska Knuppe (40) würde ihre kleine Tochter Mathilda (7) später nicht in die Castingshow von Kollegin Heidi Klum lassen.
Mercedes-Benz Fashion Week

“Meine Tochter dürfte nicht bei “Germany’s next Topmodel” mitmachen”, sagte Knuppe dem People-Magazin “Closer”. “Ich habe so eine Sendung ja mal für die Schweiz moderiert. Aber man muss eben wissen, dass es eine reine Unterhaltungsshow ist. Es geht nicht darum, ein Model zu finden.” Generell habe sie jedoch keine Einwände, wenn ihre Tochter später Modeljobs annehmen würde, sagt Knuppe.

(dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Franziska Knuppe: Meine Tochter dürfte nicht bei "GNTM" mitmachen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen