Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Franka würde gern in Serie spielen

Schauspielerin Franka Potente
Schauspielerin Franka Potente ©AP
Filmstar Franka Potente sehnt sich danach, eine Serienfigur zu spielen. «Ich mache meinen Job schon 17 Jahre, und so langsam hätte ich auch nichts dagegen, ein bisschen ruhiger zu werden», sagte die 36-Jährige der Zeitschrift «Brigitte».

Potente, die gerade ihren ersten Erzählband «Zehn» mit Kurzgeschichten aus Japan veröffentlicht hat, sorgt sich manchmal um ihre berufliche Zukunft. «Angenommen, ich habe einen kleinen Küchenunfall und eine Riesennarbe im Gesicht, bumm, das war es dann. Gut, ich kann schreiben, illustrieren, aber ich habe ja auch nichts anderes gelernt», erklärte die Schauspielerin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Franka würde gern in Serie spielen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen