Franka Potente kehrt zurück

Die deutsche Schauspielerin Franka Potente („Lola rennt“) kehrt aus Heimweh von Hollywood nach Berlin zurück. „Mein kleines Ein-Zimmer-Appartement in L.A. fand ich ziemlich hässlich, und es gab vieles, was ich in Amerika vermisst habe."

„Irgendwann wollte ich nur noch zurück nach Europa“, sagte die 30-Jährige in einem Interview der Zeitschrift „TV Movie“.

Die Schauspielkarriere sei ihr zwar wichtig, „aber das Business hat sich für mich in den letzten Jahren ein bisschen entzaubert.“ Sie sei nicht mehr auf die Schauspielerei fixiert, sie wolle auch mal was anderes zu tun. „Zum Beispiel Filme zu produzieren. Oder Psychologie studieren. Oder Philosophie.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Franka Potente kehrt zurück
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.