AA

Franjo und Verona schränken sich nicht ein

"Das wäre doch Heuchelei, plötzlich so zu tun, als könnten wir uns nichts mehr leisten", sagte Verona. "Alles, was wir besitzen, ist ehrlich und hart erar­bei­tet."   [Video im Text]

Ihr gehe es finanziell sehr gut und Franjo komme aus einer vermögenden Familie. Das vergangene Jahr habe trotz der Insolvenz seiner Elektronikfirma Maxfield und der Ermittlungen gegen Franjo nichts an ihrer Liebe geändert. “Wir haben uns bei unserer Hochzeit geschworen, dass wir zusammenstehen, in guten wie in schlechten Zeiten, und das ziehen wir durch”, sagte Franjo der “Bunten”.

Über die endgültige Abwicklung der Insolvenz könne er noch nichts sagen. Seine Frau würde er jedoch nie um Geld bitten. “Ich muss das allein schaffen. Warum soll Verona dafür aufkommen?”, sagte Franjo. Der Unternehmer hatte sich nach dem Konkurs seiner Elektronikfirma Maxfield selbst wegen Steuerhinterziehung angezeigt. Seine Gläubiger verlangen von Pooth 27 Millionen Euro, die Staatsanwaltschaft ermittelt zudem wegen des Verdachts auf Insolvenzverschleppung und Bestechung.

Finanzdebakel: Franjo entschuldigt sich in der Öffentlichkeit

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Franjo und Verona schränken sich nicht ein