Mit einem voll besetzten Bus ging die Reise ins Toggenburg, wo im Dörfchen Benden, im Haus der Freiheit ein gemeinsames Mittagessen mit dem dort ansässigen SVP-Präsidenten Toni Brunner eingenommen wurde. Dabei fand sich Gelegenheit für einen regen Gedankenaustausch, bei dem die FPÖ-Fraktion auch die Anliegen der Lustenauer Bevölkerung vorbrachte, wie die dringend notwendige Anhebung der Eisenbahnbrücke zum Schutz gegen das Hochwasser oder die Entlastungsstrasse zwischen Autobahn A14 und der Schweizer Autobahn als Ersatz für die S18.
Nach zwei Stunden Diskussion mit dem SVP-Präsident Toni Brunner und dem, extra aus Zürich angereisten SVP-Nationalrat Martin Saxer erfolgte die Rückfahrt über die Schwägalp ins Städtchen Appenzell, wo Zeit für einen Stadtbummel und eine Kaffeepause blieb. Den schönen und interessanten Ausflug liesen die Freiheitlichen am Abend zu Hause in Lustenau im Restaurant s’Rathaus ausklingen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.