AA

Frahmer ließ Wälder jubeln

Oskar Östlund hielt seinen Kasten rein.
Oskar Östlund hielt seinen Kasten rein. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Wälder stürmen mit perfektem Doppelwochenende auf Platz 3 vor und sind nach Verlustpunkten sogar auf Platz 1.

Henrik Alfredsson:

„Das war ein starkes Spiel. Wir haben uns gegenüber Samstag klar gesteigert. Im ersten und vor allem im zweiten Spielabschnitt hatten wir sehr, sehr starke Chancen. Im letzten haben wir etwas zu viele Fehler an der Linie gemacht uns zu tief hineingestellt. In diesem Spiel haben wir endlich unser wirkliches WÄLDARHAOCKEY – diesen Kampfgeist, diese arte und unermüdliche Arbeit gezeigt. Diesen Sieg hat nicht eine einzelne Linie oder Spieler sondern das ganze Team, jeder einzelne Spieler erarbeitet, erspielt und auf das bin ich besonders stolz.

EHC-Bregenzerwald – HK Jesenice   1:0  ( 1:0 / 0:0 / 0:0)

Tor Bregenzerwald: 1:0 Frahmer (Ban, Wolf) 5/4 PP

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Frahmer ließ Wälder jubeln