Sie sei sich ständig bewusst, dass “Aids eine todbringende Krankheit” sei. “Ich hoffe, dass nichts Schlimmes passiert, und ich schaue mit Hoffnung nach vorne. Ich glaube daran, dass ich alt werde.”
Angesteckt hat sich Benaissa nach eigenen Angaben beim Geschlechtsverkehr. Sie sei nachlässig gewesen und habe irgendwann beim Sex “mal kein Kondom benutzt”. Heute sei für sie klar, dass es für sie keinen ungeschützten Sex mehr geben könne. “Manchmal fehlt da die Spontanität. Aber wenn man das weiß und sich darauf einstellt, dann spielt das auch keine Rolle mehr.”
Die Sängerin saß im April dieses Jahres wegen des Vorwurfs der gefährlichen Körperverletzung zehn Tage lang in Untersuchungshaft. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt hielt ihr vor, einen Mann bei ungeschütztem Sex mit HIV angesteckt zu haben, obwohl Benaissa von ihrer Infektion wusste. Ein Sprecher der Behörde sagte am Dienstag, die Ermittlungen dauerten noch an.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.