Für Kate Moss ist Tochter nur Nebensache

Selbst am Geburtstag ihrer eigenen Tochter Lila Grace drehte sich alles nur um das Supermodel.
Eröffnung des Topshop Flagship Store in NY
Kate Moss mit Fashion-Designer Marc Jacobs

Moss´ Charaktereigenschaft, sich ständig in den Mittelpunkt zu drängen, bekam einen tragischen Touch, als es um den Geburtstag ihrer Tochter Lila Grace ging. Das Mädchen wurde vor Kurzem acht Jahre alt und zunächst hieß es auch, dass seine Mutter seit Wochen mit den Vorbereitungen für die Geburtstagsparty beschäftigt gewesen sei. „Sie wollte, dass es ein unvergesslicher Tag für Lila wird“, erzählte eine Freundin.

Doch dieser Einsatz war wohl nur Schein, denn die Feier ihrer Tochter sollte offenbar Kate selbst am meisten Spaß bringen. Das Supermodel organisierte eine Karaoke-Party, obwohl überhaupt nichts über Lilas Leidenschaft für Musik bekannt ist. Aber kein Problem für Kate: Singen ist zumindest ihr eigenes Lieblingshobby. Und so bestätigte auch eine Freundin: „Kate ist schon ganz scharf darauf, ein paar Songs zum Besten zu geben.“

Hauptsache also, Madame Moss kommt auf ihre Kosten. Ihrer Tochter schenkte sie zum Geburtstag eine Halskette – besetzt mit Diamanten. Edler Schmuck für eine Achtjährige? Arme Lila Grace, ihre Mama scheint keine Ahnung davon zu haben, was sich Kinder in diesem Alter wirklich wünschen: Aufmerksamkeit, Zuwendung und das Gefühl, verstanden zu werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Für Kate Moss ist Tochter nur Nebensache
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen