AA

Für die treuen Dienste geehrt

Die Segnung der neuen Fahne und das damit verbundene Fest war der Höhepunkt im vergangenen Vereinsjahr des Kameradschaftsbund Braz.

Obmann Kurt Widerin ließ bei der Jahreshauptversammlung dieses Fest entsprechend Revue passieren. Auf der Tagesordnung war auch die Wahl eines neuen Kassiers vorgesehen. „Wir konnten nach längeren Gesprächen den früheren Kassier wieder gewinnen, und so erledigt Hannes Zech weiter die Kassageschäfte”, freut sich Widerin. Ganz im Zeichen von Ehrungen stand die heurige Versammlung. Für zehnjährige Mitgliedschaft konnte Oberstleutnant Amtsrat Alwin Denz, Josef Nessler, Christian Widerin, Karl Bertel und Markus Stroppa ehren. Eine besondere Anerkennung erhielt Anni Widerin für ihre langjährige Unterstützung. Auch sie wurde von Alwin Denz geehrt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Für die treuen Dienste geehrt