AA

Fr. 26. Juli 2019 Sagenfestspiele Silbertal

©Seniorenbund Höchst
48 Seniorinnen und Senioren vom Seniorenbund Höchst besuchten die 20. Jubiläumsaufführung der Freilichtbühne Silbertal.

Am frühen Nachmittag wurden die Besucher durch die Freilichtbühne geführt und dem Stück „Peppino der Alpenmagier“ näher gebracht. Beim anschließenden Abendmenü fand ein reger Austausch statt. Zeitgerecht endete der einsetzende Starkregen, sodass man sich gegen 21:00 Uhr trockenen Fußes zur Freilichtbühne begeben konnte.

Tief beeindruckt von der Aufführung auf der imposanten Freilichtbühne wurde anschließend die Heimreise per Böschbus angetreten. Obmann Sighart Brunner bedankte sich bei Frau Dorlis Bacher für die umsichtige Organisation und bei den vielen kulturinteressierten Teilnehmern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Fr. 26. Juli 2019 Sagenfestspiele Silbertal