FPÖ erstattet Anzeige wegen Vandalismus an Hofer-Wahlplakaten
FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl gab dies am Dienstag via Aussendung bekannt. Kickl beanstandete, dass der “linke Mob” besonders aktiv sei, wenn es darum gehe, fremdes Eigentum zu beschädigen, und appellierte an die Verantwortlichen bei SPÖ und Grünen, deren Kandidaten für die BP-Wahl ja das sogenannte Fairnessabkommen unterzeichnet hätten.
Vandalen-Akte an Hofer-Plakaten
Kickl forderte Exekutive und Justiz wegen der Vandalen-Akte an den Norbert Hofer-Plakaten zum Handeln auf und berief sich auf die an den Hotspots der Plakatzerstörungen angebrachten zahlreichen Überwachungskameras.”Gewalt – und sei es nur Gewalt gegen Plakate – kann niemals ein Weg der politischen Auseinandersetzung sein”, betonte Kickl.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.