FPÖ-Bus in Wien-Josefstadt wurde mit Eiern beworfen

Der Vorfall, der laut Angaben der Polizei bereits etwas zurückliegt, soll sich “am helllichten Tag” in der Pfeilgasse in Wien-Josefstadt zugetragen haben.
FPÖ-Politiker am Kirtag attackiert
“Wenn man einmal sagen muss: Gott sei Dank hat es diesmal nur unseren Bus getroffen und nicht wieder Mitarbeiter oder Funktionäre, dann ist das ein für jeden Demokraten höchst alarmierendes Zeichen”, heißt es in der Aussendung von Maximilian Krauss, Obmann der FPÖ-Josefstadt. Bei dem Vorfall soll der Bus mit Eiern beworfen und der Tank des Fahrzeuges aufgebrochen worden sein. In diesen sei “vermutlich eine gefährliche Flüssigkeit” eingefüllt worden.
Wie berichtet ist Krauss selbst erst unlängst am Neustifter Kirtag attackiert worden und musste im Spital behandelt werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.