AA

FPÖ-Bösch: „Grüne sollen sich um die wirklichen Probleme der Österreicher kümmern“

Bösch schlägt zurück
Bösch schlägt zurück ©Stiplovsek Dietmar
Der Landesparteiobmann der Vorarlberger FPÖ, Reinhard Bösch, reagiert genervt auf die Aussagen der Grünen auf der heutigen Pressekonferenz.

Bösch konterte auf Harald Walsers Aussage, die FPÖ würde mit Lügen und Halbwahrheiten auf Stimmenfang gehen und eine digitale Parallelwelt für seine Wählerschaft aufbauen.

“In Berichterstattungen zu Vorfällen mit Ausländern werde von Systemmedien und Regierungsstellen nachweislich die Wahrheit verschwiegen”, sagt Bösch. Die Freiheitlichen Medien wollen mit ihren Internet-Beiträgen die Realität aufzeigen.

Die Grünen seien neidisch

Den Grünen sei der Erfolg der Freiheitlichen im Netz ein Dorn im Auge. Anstatt sich endlich einmal um die wahren Probleme der Menschen in unserem Land zu kümmern, würden sich die Grünen lieber mit Hetze gegen den politischen Mitbewerber im Internet beschäftigen, betont der Landesparteiobmann der FPÖ.

“Zündende Ideen zu den Themen der Zeit wie Sicherheit, Zuwanderung oder der ständig steigenden Arbeitslosigkeit sind von den Grünen schon längst keine mehr zu hören”, stellt Bösch fest.

(Red.)

 

  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • FPÖ-Bösch: „Grüne sollen sich um die wirklichen Probleme der Österreicher kümmern“