FPÖ Wolfurt unter neuer Führung: Jürgen Pinter als neuer Ortsparteiobmann bestätigt

Neuer Ortsparteiobmann
Neuer Ortsparteiobmann ©FP

Am 15. März hielten die Wolfurter Freiheitlichen im Gasthof ” Adler” ihren ordentlichen Ortsparteitag ab. Ortsparteiobmann Gemeindevertreter Anton Böhler konnte unter den zahlreichen Delegierten und Gästen auch Bezirksparteiobfrau LAbg. Silvis Benzer sowie Landesgeschäftsführer Arno Eccher begrüßen.

Nach dem umfangreichen Tätigkeitsbericht des Ortsparteiobmannes über die vergangenen Jahre erfolgte die Wahl der neuen Ortsparteileitung. Das Hauptaugenmerk galt dabei der Wahl des neuen Ortsparteiobmannes. Im Sinne einer breiteren Aufgabenverteilung stellte GV Anton Böhler der auch Fraktionsobmann der Wolfurter Freiheitlichen ist und bleibt, seine Funktion zur Verfügung. Als sein Nachfolger wurde in geheimer Wahl mit großer Mehrheit der 42 jährige Angestellte Jürgen Pinter bestätigt. Als seine Stellvertreterin steht ihm Gemeindevertreterin Susanne Ernst zu Seite.

Bei seiner Antrittsrede stellte der neugewählte Obmann, die organisatorische Optimierung der Ortspartei verbunden mit der Verbesserung der Öffentlichkeitsarbeit in den Vordergrund. Hauptziel so Jürgen Pinter muss es sein, bei der nächsten Gemeindevertretungswahl für einen breiteren Parteienmix in Wolfurt zu sorgen. ” Absolute Mehrheiten so Pinter verhindern den demokratischen Prozess!”

Zum Abschluß des Ortsparteitages referierte Bezirksobfrau LAbg. Silvia Benzer zur aktuellen politischen Situation auf Landesebene, und die neue Rolle des freiheitlichen Landtagsklubs in der Opposition.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • FPÖ Wolfurt unter neuer Führung: Jürgen Pinter als neuer Ortsparteiobmann bestätigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen