Mehrere FPÖ-Funktionäre haben vor dem Zusammentreffen des Bundesparteivorstands Hoffnung in das angekündigte neue öffentliche Auftreten gesetzt. Neben Strache soll künftig mehr Platz für andere Persönlichkeiten aus der Partei bleiben. “Wir bereiten vor, dass wir kurz- oder mittelfristig die stärkste Kraft in Österreich werden. Wir müssen im Sinne einer Volkspartei uns dafür organisatorisch wappnen”, sagte der Dritte Nationalratspräsident Martin Graf. Der EU-Abgeordnete Andreas Mölzer antwortete auf die Frage nach einer Verbreiterung der Parteispitze: “Hoffentlich, na hoffentlich.”
Die Sitzung des FPÖ-Bundesvorstandes soll laut Angaben der Partei drei bis vier Stunden dauern.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.