AA

FPÖ Ortsgruppe in Gaissau gegründet

Gaissau - Im Beisein von Bezirksobfrau LAbg Silvia Benzer wurde am 18. Jänner 2010 in Gaissau eine FPÖ Ortsgruppe gegründet.

Zur Gründungssitzung durfte Benzer nicht nur die Mitglieder der neuen Ortsgruppe, sondern auch die zahlreich erschienene Gäste recht herzlich begrüßen. Als Obmann fungiert Albin Katz der mit 100% der Stimmen in sein Amt gewählt wurde. Zum Stellvertreter wurde Gerhard Greiderer ebenso einstimmig gewählt wie seine Vorstandskollegen Helmut Arthofer als Kassier, Lothar Blum als Schriftführer, Jürgen Flatz als Rechnungsprüfer und Albert Bösch als zweiter Rechnungsprüfer. In seiner Antrittsrede unterstrich Katz, dass es eine der wichtigsten Aufgaben der Freiheitlichen in Gaissau sein werde die Tür zur Bevölkerung noch weiter aufzustoßen. Der große Erfolg der FPÖ bei der vergangen Landtagswahl in Gaissau lässt Katz optimistisch auf die bevorstehende Gemeindevertretungswahlen blicken, immerhin haben gut ein Drittel der Jungwähler in der Bodenseegemeinde am 20.September 2009 der FPÖ ihre Stimme gegeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gaißau
  • FPÖ Ortsgruppe in Gaissau gegründet